Mein Konto im Onlineshop

Muss ich ein Kundenkonto anlegen um einkaufen zu können? Antworten auf diese und weitere Fragen zum Thema Online-Kundenkonto und der Bearbeitung Ihrer Daten finden Sie im folgenden Abschnitt.

Informationen zu Ihrem Online-Kundenkonto

Kundenkonto anlegen
Passwort vergessen
Sie sind umgezogen?
Kundenkonto ändern
Kundenkonto löschen
Meine Bestellungen
Mein Merkzettel

 

Kundenkonto anlegen

Wie kann ich ein neues Kundenkonto im Onlineshop anlegen? Klicken Sie in der oberen Leiste auf "Anmelden" und anschließend auf den Link "Neuer Kunde" um ein Kundenkonto zu erstellen. Bitte füllen Sie dort alle mit * gekennzeichneten Felder wahrheitsgemäß aus. Wählen Sie ein geheimes Passwort und bestätigen Sie Ihre Angaben - fertig!

Wenn Sie zusätzliche Informationen zu Trends und Aktionen per Newsletter erhalten möchten, setzen Sie das entsprechende Häkchen während des Anmeldevorgangs. Die Angaben in Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit einsehen, ändern oder ergänzen. Selbstverständlich halten wir uns an die gültige Datenschutzverordnung und geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter.

Passwort vergessen

Passwort vergessen. Wie bekomme ich ein neues? Im Anmeldebereich Ihres Kundenkontos finden Sie unter dem Eingabefeld die Funktion "Passwort vergessen?". Dort können Sie einfach ein neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse anfordern und Ihr Passwort zurücksetzen.

Alternativ können Sie den folgenden Link anklicken: Passwortlink zuschicken

Sie sind umgezogen?

In diesem Fall brauchen Sie kein neues Kundenkonto anzulegen, sondern können Ihre Adresse im Kundenkonto ändern. Beachten Sie hierzu die Informationen unter "Kundenkonto ändern".

Kundenkonto ändern

Wie kann ich meine Kundendaten ändern? In Ihrem moebel-karmann.de Kundenkonto können Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ändern. Zudem können Sie Liefer- und Rechnungsadressen anpassen oder neue hinzufügen. Darüber hinaus verwalten Sie dort Ihre Abonnements.

Zum Bearbeiten der Angaben, klicken Sie bitte auf den jeweiligen "Ändern"-Button und ändern den entsprechend Eintrag. Klicken Sie abschließend auf den Button "Speichern", um Ihre Eingabe zu bestätigen.

Kundenkonto löschen

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen? Sollten Sie keine weitere Verwendung für Ihr Kundenkonto haben, können Sie Ihr Kundenkonto jederzeit löschen lassen. Die Löschung Ihres Kundenkontos übernehmen wir gerne für Sie. Bitte senden Sie uns einfach eine Nachricht per Email an shop@moebel-karmann.de. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, mit der Sie bei uns angemeldet sind - diese müssen wir wissen, damit wir Ihr Kundenkonto löschen können.

Meine Bestellungen

Wo kann ich meine Bestellungen finden? In Ihrem Kundenkonto können Sie eine Übersicht mit all Ihren Bestellungen aufrufen. Mit einem Klick auf "Bestellung ansehen" erhalten Sie eine detaillierte Übersicht der einzelnen Bestellungen. Zudem können Sie folgende Details einsehen:

  • die bestellen Artikel
  • Ihre Lieferanschrift
  • die gewählte Zahlungsart

Tipp: Sie finden in dieser Aufstellung sämtliche Artikel mit der jeweiligen Artikelbezeichnung, Artikelnummer und dem Kaufpreis. So haben Sie alle Informationen für eventuelle Fragen parat.

Mein Merkzettel

Artikel merken: Wenn Sie den Artikel Ihrem Merkzettel hinzufügen, können Sie ihn für Ihren nächsten Einkauf vormerken. Bitte beachten Sie jedoch, dass Artikel auf dem Wunschzettel nicht verbindlich reserviert sind.

Artikel vom Wunschzettel kaufen: Sie können den gemerkten Artikel direkt vom Merkzettel in den Warenkorb legen. Nach Ihrer Bestellung werden die Artikel automatisch von Ihrem Wunschzettel entfernt.

Artikel bereits ausverkauft: Das tut uns leid! Offensichtlich wurde der Artikel zwischenzeitlich abverkauft. Bitte senden Sie uns bei Interesse ein Anfrage, wir versuchen selbstverständlich den Artikel für Sie zu bestellen.

Zuletzt angesehen