Eigener Kundendienst
Eine an Sie gelieferte Küche oder Sofa-Garnitur hat leider einen Mangel wie einen Kratzer? Das tut uns leid! Aber zusammen mit unserem Kundendienst bekommen wir das wieder hin. Wenn Sie einen Schaden entdeckt haben oder generelle Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst. Sie können uns helfen, indem Sie den Schaden genau dokumentieren, beispielsweise über ein digitales Foto.
Wir helfen schnell und unkompliziert
Je nach Art des Schadens kommen wir entweder schnell bei Ihnen vorbei und bessern zuverlässig nach oder wir melden den Fall dem Hersteller, der dann wiederum mit Ihnen direkt in Kontakt tritt. Auch die Beschaffung von Ersatzteilen wickelt der Kundendienst von Möbel Karmann für Sie zügig und unkompliziert ab – egal, ob Sie in unserem Möbelhaus in Wemding, Weißenburg oder Rain am Lech gekauft haben.
Kundendienst für Online-Bestellungen
Auch für Bestellungen im Online-Shop steht Ihnen unser Kundenservice gerne hilfreich zur Seite. Weitere Informationen finden Sie unter Artikel beschädigt oder falsch geliefert.