Filter schließen
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Büroschränke – Ordnung für die Ordner

Im Büroalltag läuft nichts ohne Papierkram. Selbst in einem hochdigitalen Office fallen Unterlagen aus Papier an. Rechnungen, Auftrags-Bestätigungen, Verträge, Urkunden, Protokolle, Info-Blätter, Entwürfe, Skizzen – alle diese Schriftstücke müssen Sie sorgfältig katalogisieren und abheften. Am besten in sortierte Ordner. Auf diese Weise ist alles sicher aufbewahrt und Sie können bei Bedarf schnell das Gesuchte nachschlagen. Aber wohin mit all den Ordnern und Unterlagen? Nicht jedes Unternehmen hat einen Extra-Raum für ein eigenes Archiv. Und wie sieht es bei Ihnen im Home Office aus? Holen Sie sich viel Stauraum in Ihr Büro mit einem Büroschrank! Bingen Sie Ihre Ordner, Akten und weiteren Bürobedarf sicher unter und schützen Sie alles vor Staub und Licht. Wir stellen Ihnen die gängigsten Stauraum-Lösungen vor.

Die verschiedenen Ausführungen

Egal ob in kleinen Zimmern oder im Großraumbüro – überall ist Platz zur Aufbewahrung wichtiger Papiere nötig. Und so individuell wie die Geschäftsräume können auch die Büroschränke ausfallen.

Der Aktenschrank: Dieser Schrank ist ein klassisches Büromöbel. Hoch und breit bietet er hinter seinen Türen viel Stauraum. Abschließbar und mit blickdichter Front bewahrt er wichtige Papiere sicher auf. Modelle mit zusätzlichen offenen Fächern hingegen gewähren schnellen Zugriff auf Ordner, die Sie jeden Tag nutzen. Breite Modelle finden außerdem gut als Raumteiler Verwendung. Für ein kleines Büro eignet sich ein Jalousieschrank. Anders als Türen beansprucht der Rollladen keinen zusätzlichen Platz beim Öffnen.

Der halbhohe Schrank: Büroschränke in Kommoden-Höhe überzeugen nicht nur durch ihren geräumigen Innenraum. Sie bieten zudem eine Ablage-Fläche in komfortabler Höhe. Hier finden nicht nur Bürogeräte wie Scanner Platz. Auch Deko-Elemente und Pflanzen kommen auf der Stellfläche gut zur Geltung und fördern ein angenehmes Arbeitsklima.

Erweiterungen: Eine sinnvolle und platzsparende Ergänzung zu Ihrem Büroschrank ist ein passender Aufsatz-Hängeschrank. Im gleichen Design gehalten fügt er sich nahtlos in die restliche Büroeinrichtung ein. Wie der Name schon sagt, können Sie diesen Ordnerschrank entweder als Aufsatz verwenden oder ihn an der Wand befestigen.

Der Büroschrank von Möbel Karmann

Komplettieren Sie Ihr Home Office oder Ihr Büro mit einem Aktenschrank aus unserem Online-Shop! Unser Sortiment bietet Ihnen Büroschränke:

  • In weiß und Grautönen oder mit trendiger Holz-Optik
  • In modernem und zeitlosem Design
  • In verschiedenen Höhen und Breiten
  • Mit Türen oder Jalousie
  • Mit abschließbarer Front.

Natürlich haben wir für Sie auch ganze Büromöbelserien für einen stimmigen Komplett-Look im Angebot. Entdecken Sie bei uns Ihr neues Traum-Büro für erfolgreiches und angenehmes Arbeiten! Bei Fragen zu unseren Möbeln rufen Sie uns einfach an oder schicken uns eine E-Mail. Unsere kompetenten Kollegen helfen Ihnen gerne weiter!

Zuletzt angesehen