Bestellung

Hier finden Sie sämtliche Informationen zur Onlinebestellung und dem Bestellablauf. Außerdem informieren wir Sie über Möglichkeiten der Änderung und den Auftragsstatus.

 Bestellung aufgeben / Wie funktioniert die Bestellung im Onlineshop?
 Telefonische Bestellung
 Bestellung ändern oder stornieren
 Änderung der Liefer- und Rechnungsadresse
 Sicherheit beim Einkauf
 Unsere Datenschutzrichtlinie

 

Bestellung aufgeben / Wie funktioniert die Bestellung im Onlineshop?

Sie haben den gewünschten Artikel gefunden? Dann legen Sie diesen bitte in der von Ihnen gewünschten Anzahl in den Warenkorb. Klicken Sie dazu einfach auf den Button "In den Warenkorb".

Im Warenkorb: Hier wird Ihre Bestellung für Sie vorgemerkt und Sie können in Ruhe weiter shoppen. Zu Ihrer Auswahl gelangen Sie mit einem Klick auf das Warenkorbsymbol rechts oben am Bildschirm. Stimmt alles? Dann klicken Sie bitte auf den Button "Zur Kasse", um Ihre Bestellung abzuschließen. Nach Eingabe Ihrer Daten gelangen Sie zur Auswahl der Zahlungsarten. Hier können Sie das von Ihnen bevorzugte Verfahren wählen und Ihren Einkauf mit einem Klick auf "Jetzt kaufen" abschließen.

Hinweis: Erst nach Abschluss Ihrer Bestellung sind die gewünschten Artikel verbindlich für Sie reserviert.Kurz nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung und Ihrer Bestellnummer.

Telefonische Bestellung

Kann ich bei Möbel Karmann auch telefonisch bestellen? Selbstverständlich können Sie bei uns auch telefonisch bestellen. Sie erreichen uns von Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr** unter 09092 / 9697-37. Unser Kundenservice freut sich auf Ihren Anruf!

Kurz nachdem Sie telefonisch bestellt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung und Ihrer Bestellnummer (**bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)

Bestellung ändern oder stornieren

Ist eine Stornierung oder Änderung meiner Bestellung möglich? Wir ändern oder stornieren Ihre Bestellung gerne, sofern diese noch nicht im System verarbeitet wurde. Wir bitten Sie freundlich, uns in diesem Fall schnellstmöglich zu informieren, damit wir den Auftragsstatus umgehend überprüfen können.

Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch von Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr** unter 09092 / 9697-37 (**bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen).

Änderung der Liefer- und Rechnungsadresse

Solange die Artikel noch nicht versandfertig sind, lässt sich die Liefer- und Rechnungsadresse gerne ändern. Wir möchten Sie bitten, uns schnellstmöglich zu informieren, damit wir die Änderung vornehmen können. Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch unter 09092 / 9697-37 von Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr** (**bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen).

Sicherheit beim Einkauf

Trusted Shops Garantie. Das Gütesiegel "Trusted Shops" garantiert Ihnen ein sicheres Online-Shopping und verpflichtet uns zu höchsten Anforderungen bei der Daten- und Liefersicherheit. So wird Ihr Einkauf im Internet zum sicheren und entspannten Erlebnis. Shops mit dem Trusted Shops Gütesiegel stehen für sicheres Einkaufen im Internet, egal welches Zahlungsmittel Sie wählen!

Erfahren Sie mehr zu Trusted Shops

Unsere Datenschutzrichtlinie

Selbstverständlich halten wir uns an die strengen Datenschutzbestimmungen und die geltenden Gesetzesvorgaben. Ihre angegebenen Daten verwenden wir ausschließlich für die Abwicklung von Bestellungen und zur Verbesserung unseres Services. Ohne Ihre Einwilligung geben wir Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte weiter.

Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren AGB.

Zuletzt angesehen