Versand & Kosten

Hier finden Sie Antworten zu Ihrem Online-Kundenkonto und der Bearbeitung Ihrer Daten.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Lieferung an eine Packstation
Abweichende Lieferadresse
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Was kann ich tun?
Zustelltermin
Montageservice
Lieferung
Wohin liefert Möbel Karmann?
Ist eine Lieferung in das Ausland möglich?

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Viele unserer Artikel erhalten Sie versandkostenfrei, ansonsten bezahlen Sie pro Bestellung und Lieferanschrift nur eine geringe Versandkostenpauschale. Die Versandkosten werden bei jedem einzelnen Produkt im Onlineshop angegeben. Werden mehrere Artikel in einer Bestellung zusammengefasst fallen nur einmal die für einen Artikel höchst zutreffendsten Lieferkosten an. Egal wie viel gleiche oder andere Artikel Sie kaufen. Lieferung nur innerhalb von Deutschland möglich.

Unsere Versandkosten im Überblick:

Paket: 4,90 €
Großpaket: 9,90 €
Spedition: 29,90 €

 

Lieferung an eine Packstation

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen? Der Versand an eine Packstation ist leider nicht möglich da wir per GLS, GEL Express Logistik oder Möbelspedition ausliefern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Abweichende Lieferadresse

Ist es möglich meine Bestellung an eine abweichende Adresse zu liefern? Bei moebel-karmann.de ist es selbstverständlich möglich, Ihre Bestellung an eine beliebige Adresse innerhalb Deutschlands* zu liefern. Bitte geben Sie diese Informationen beim Bestellvorgang im Feld "Lieferadresse" an. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass eine abweichende Lieferadresse die Auswahlmöglichkeiten für die Bezahlung einer Bestellung einschränken kann.

Hat sich Ihre Adresse geändert? Solange Ihre Bestellung noch nicht versandfähig ist, können wir die Lieferadresse gerne für Sie ändern. Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns telefonisch.
(*ausgenommen einige Inseln, die Sie gerne bei unserem Kundenservice erfragen können.)

Meine Bestellung ist nicht angekommen. Was kann ich tun?

Wenn Ihre Lieferung auch nach mehreren Tagen nicht angekommen ist, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 09092 / 9697-37 von Mo - Fr 9 - 17 Uhr** oder per Email an shop@moebel-karmann.de. Wir werden den Verbleib der Sendung unverzüglich überprüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen.
(**bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)

Zustelltermin

Kann ich den Zustelltermin im Voraus festlegen? Das hängt davon ab, wie Ihre Ware verschickt wird. Bei großen Möbelstücken, die per GEL Express Spedition oder per Möbelspedition ausgeliefert werden, meldet sich der Versanddienstleister telefonisch bei Ihnen um einen Zustelltermin mit Ihnen zu vereinbaren.

Kleinere Möbelstücke werden per GLS Paket zugestellt. In diesem Fall können wir den Lieferzeitpunkt nicht beeinflussen. Sobald Ihr Paket versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigungsmail von uns. Mit dem Sendungsverfolgungslink darin können Sie online den Lieferstatus verfolgen.

Montageservice

Kann meine bestellte Ware auch aufgebaut werden? Für viele Produkte besteht auf Anfrage optional die Möglichkeit, einen Montageservice** gegen Gebühr zu buchen. Der Aufbau Ihres Möbelstücks erfolgt dann durch den Speditionsdienstleister bei der Anlieferung direkt bei Ihnen vor Ort. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Befestigungsarbeiten nur an tragfesten Beton- und Steinwänden gegen die Unterzeichnung eines Haftungsausschlusses erfolgen können.
(**ausgenommen einige Inseln, die Sie bei unserem Kundenservice erfragen können)

Lieferung

Wie wird meine Bestellung zugestellt? Kann ein Artikel aufgrund seiner Größe, seines Volumens oder seines Gewichtes nicht als GLS Paket versendet werden, wird er als Großpaket per GEL Express Spedition oder per Möbelspedition ausgeliefert. Hierzu finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite unter "LIEFERUNG & VERSAND" alle nötigen Informationen.

Wohin liefert Möbel Karmann?

Liefert Möbel Karmann überall hin? Eine Lieferung der auf moebel-karmann.de angebotenen Produkte ist innerhalb Deutschland möglich. Aus organisatorischen Gründen sind jedoch einige Inseln ausgenommen, die Sie gerne bei unserem Servicecenter erfragen können. Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.

Ist eine Lieferung in das Ausland möglich?

Auf Wunsch senden wir Ihre Ware nach Österreich, Italien und andere europäische Länder, sowie in die Schweiz. Wir möchten Sie bitten, Ihre Anfrage telefonisch unter 0049 9092 / 9697-37 von Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr** zu tätigen oder per Email an shop@moebel-karmann.de zu senden.
(**bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)

Zuletzt angesehen